Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Die besten Turniere für Wetten beim Buchmacher GGBet Österreich
Gestartet von: [Gast] Jan 27 2026, 12:43
|
[Gast] |
Jan 27 2026, 12:43 Ich habe erst vor kurzem angefangen, bei GGBet zu wetten, und mir ist aufgefallen, dass es hier eine sehr große Auswahl an Spielen und Turnieren gibt. Dabei raten viele, nur auf die beliebtesten Disziplinen zu wetten, weil dort angeblich das Risiko geringer ist. In weniger bekannten Ligen und Spielen sind die Quoten jedoch oft höher, sodass man dort mehr verdienen kann. Deshalb würde mich interessieren, auf welche Ereignisse es sich mehr lohnt zu wetten und wo Sie am häufigsten erfolgreiche Prognosen abgeben? |
|
|
SilasDrake Beiträge: 4 |
Jan 27 2026, 13:37 Hast du schon mal E-Sport ausprobiert oder interessierst du dich nur für Sport? Bei dem Buchmacher GGBet wette ich meistens auf CS:GO und Dota 2. Da ist es echt einfacher, das Ergebnis vorherzusagen, wenn man sich die Übertragungen ansieht und die Teams verfolgt. Auf der Website von GGBet https://ggbet-at.com sind die Quoten normal, und wenn man Live-Wetten nimmt, kann man sogar gute Optionen finden. Wenn man sich die Live-Übertragungen ansieht, fallen einem viele Details auf, die in den Statistiken nicht immer zu sehen sind. Ich nehme hauptsächlich Wetten mit Quoten von 1,8 bis 2,3 an. Schauen Sie sich vor dem Wetten die Übersichten an? |
|
Antworten