Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Wie funktioniert der tägliche Bonus am Bronze-Glücksrad genau?
Gestartet von: Checkerlein Jun 09 2026, 09:15
Checkerlein![]() ![]() ![]() Beiträge: 110 |
Jun 09 2026, 09:15 Ich habe kürzlich von einem Online-Glücksrad erfahren, an dem man angeblich jeden Tag kostenlos teilnehmen kann. Da dort neben Freispielen und Treuepunkten auch Bonusguthaben angeboten wird, würde ich die Aktion gerne einmal ausprobieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob vorher eine Einzahlung notwendig ist und welche Bedingungen für eine spätere Auszahlung gelten. Kann mir jemand erklären, wie die Teilnahme abläuft und ob sich der tägliche Dreh aus eigener Erfahrung lohnt? |
|
Healy![]() ![]() Beiträge: 53 |
Jun 09 2026, 11:43 Die Aktion findest du bei lapalingo, wo der 10 Euro Bonus ohne Einzahlung als möglicher Hauptgewinn des Bronze-Glücksrads angeboten wird. Du musst dafür vollständig registriert und verifiziert sein, dich in der Bronze-Stufe befinden und den Newsletter per E-Mail und SMS abonniert haben. Außerdem ist innerhalb der vergangenen sieben Tage eine qualifizierende Echtgeld-Einzahlung von mindestens 10 Euro erforderlich, weshalb die Bezeichnung „ohne Einzahlung“ nicht bedeutet, dass die gesamte Teilnahme ohne vorherige Einzahlung möglich ist. Das Glücksrad steht täglich ab 9 Uhr für einen Dreh zur Verfügung und kann neben dem Bonus auch Freispiele, Treuepunkte oder Einzahlungsboni ausspielen. Gewinne aus Freispielen und Boni ohne Einzahlung unterliegen laut Bedingungen einer 75-fachen Umsatzanforderung, wobei höchstens 100 Euro ausgezahlt werden können. Ich würde deshalb vor der Teilnahme alle Bonusbedingungen lesen, ein festes Budget einhalten und die Aktion ausschließlich als Unterhaltung betrachten. |
|
Antworten