Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Zettelblock als Werbegeschenk – ist eine Holzpalette praktisch oder eher nur Deko?
Gestartet von: [Gast] Sep 22 2026, 09:34
|
[Gast] |
Sep 22 2026, 09:34 Ich suche gerade nach einem Werbeartikel, der nicht sofort in einer Schublade verschwindet, sondern im Büro oder auf einer Theke tatsächlich benutzt wird. Ein normaler Notizblock wäre mir fast etwas zu gewöhnlich, deshalb finde ich die Idee mit einem kleinen Holzsockel ganz interessant. Wichtig wäre mir aber, dass das Ganze nicht nur auffällig aussieht, sondern auch genügend Schreibfläche bietet und dauerhaft auf dem Schreibtisch stehen kann. Würdet ihr so einen Zettelblock auf Holzpalette als sinnvolles Giveaway sehen oder wäre euch ein klassischer Notizblock im Alltag lieber? |
|
Checkerlein![]() ![]() ![]() Beiträge: 117 |
Sep 22 2026, 10:41 Moin! Also ich finde die Idee grundsätzlich sinnvoll, weil der Holzsockel dafür sorgt, dass der Block eher wie ein fester Gegenstand auf dem Schreibtisch stehen bleibt und dadurch länger sichtbar ist. Bei https://www.flyerheaven.de/produkte/werbeartikel/zettelblock-auf-holzpalette/ gibt es einen Zettelblock auf Holzpalette, der ausdrücklich für Promotion, Theken, Events und den Schreibtisch gedacht ist. Die quadratische Variante hat eine Holzpalette mit 100 × 100 × 50 Millimetern und kann an allen vier Seiten mit einem Motiv bedruckt werden. Zusätzlich gibt es eine rechteckige Ausführung mit 120 × 80 × 60 Millimetern, bei der je nach Variante ein oder zwei unterschiedliche Motive auf den Seiten möglich sind. Für mich wäre besonders interessant, dass 90-g/qm-Offsetpapier verwendet wird, weil sich darauf im Alltag gut mit Kugelschreiber oder Bleistift schreiben lässt. Durch die seitliche Bedruckung bleibt die Werbebotschaft außerdem sichtbar, selbst wenn oben bereits einige Zettel abgerissen wurden. Ich würde so einen Block vor allem dort einsetzen, wo Kunden oder Mitarbeitende regelmäßig kurze Notizen machen, zum Beispiel am Empfang, auf einer Verkaufstheke oder direkt am Arbeitsplatz. Im Vergleich zu einem einfachen Streuartikel hätte diese Variante für mich den Vorteil, dass sie nützlich ist und gleichzeitig durch den Holzsockel etwas ungewöhnlicher und wertiger wirkt. |
|
Antworten